loader image

ASSYAT – Handwerkskunst,
Tradition & Genuss

Familienbetrieb mit Tradition

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Hochwertige Materialien

Über uns 

Geboren in Deutschland und mit marokkanischer Abstammung kenne ich, Yassine Bouyahie, den Geschmack und die Qualität der produzierten Öle in Marokko. Seit mittlerweile 11 Jahren bin ich ein Online Marketing Experte – warum also nicht meine Fähigkeiten nutzen und das hochwertige Olivenöl mit meinem Know-How in Deutschland anbieten? Aus dieser Idee heraus ist ASSYAT entstanden. Schon mein Urgroßvater finanzierte den Unterhalt der Familie mit dem Olivenöl und diese Tradition setze ich mit ASSYAT fort.

Meine Familie in Marokko produziert hochwertiges Olivenöl auf traditionelle Art und Weise. Und das merkt man dem Öl auch an! Die Erfahrung vieler Generationen, die hohe Handwerkskunst aller an der Produktion beteiligten und natürlich das Klima und die Kultur Marokkos stecken in dem intensiv duftenden und schmeckenden Olivenöl. Was gibt es besseres als die Mahlzeiten mit qualitativen Zutaten zuzubereiten? Natürliche, hochwertige Zutaten, fein abgeschmeckte Öle und Gewürze – da mischen sich tiefer Genuss und gesunde Ernährung.

Jahre Familientradition

Vorbestellungen

%

Zufriedene Kunden

Wofür ASSYAT steht

Assya & Ayat

Der Markenname besteht aus dem Namen meiner älteren Tochter Assya und meiner jüngeren Tochter Ayat. ASSYAT ist ein Familienunternehmen und steht für Geschmack mit Qualität.

Wir legen neben der Qualität und dem Geschmack auch großen Wert auf einen fairen Handel. Das fängt bei einer fairen Bezahlung der Mitarbeiter an und geht bis hin zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir produzieren qualitativ erstklassiges Olivenöl in Marokko, bringen es nach Deutschland, füllen es hier ab und verkaufen es. Und zwar im Familienbetrieb. Wir produzieren keine Massen, sondern nur das, was wir zum Verkauf benötigen.

Wir helfen bei Fragen

Familienfoto Firma ASSYAT

1 + 12 =